opensolarisforum.de: Neues Forum für OpenSolaris eröffnet

Unter http://www.opensolarisforum.de/ steht seit kurzem ein weiteres deutschsprachiges Forum für OpenSolaris zur Verfügung. Alle interessierten User/Userinnen sind herzlich eingeladen beim Aufbau einer Community dort mitzumachen.

Natürlich könnte man seine Fragen auch in anderen Unix-spezifischen Foren stellen, aber da dieses System allein schon komplex genug ist und bis auf die deutschsprachige User-Group auf opensolaris.org https://opensolaris.biz/jive/forum.jspa?forumID=93&start=0 und dem Forum sonnenblen.de http://www.sonnenblen.de/ kaum deutschsprachige Support-Angebote für OpenSolaris existieren, soll das neue Forum nun einen spezialisierten Anlaufpunkt bieten. Solange die Benutzeranzahl des Boards klein ist, will sich der Forengründer bemühen alle Fragen selbst zu beantworten und hofft natürlich, dass mit dem Wachsen der Community viele weitere hilfreiche Supporter hinzukommen.

Die Nachricht wurde mit Genehmigung von computerseite-spezial.de direkt von dort übernommen.

Quelle:

Meldung bei computerseite-spezial.de:
http://www.computerseite-spezial.de/index.php/news/1-aktuelle-nachrichte...

Deutsches OpenSolaris Forum: http://www.opensolarisforum.de/

Der Begrüssungs-Thread zur Eröffnung des Forums: http://www.opensolarisforum.de/index.php/topic,2.0.html

Deine Bewertung: Keines Durchschnitt: 4.6 (5 Bewertungen)

Kommentare

Korrektur und Ergänzung

Habe für die GOSUG (German OpenSolaris User Group) und das deutsche Forum Sonnenblen.de noch die Links angegeben. Der besondere Dreh dem zweitgenannten ist der Name - denn so ist er tatsächlich richtig geschrieben: Sonnenblen.de

Gruss, freddy

Inhalt abgleichen